Fruehling erwacht
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Ich denke das viele von euch diese Situation kennen. Mein Leben steht zur zeit komplett auf dem Kopf. Ausbildung, Erste Liebe, ware Freundin oder denutzt sie einen nur.

Alter: 23
aus: 24145 Kiel
 
Schule: Bernd Blindow Schule in Bückeburg

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
habe ich immer Getanzt.

Wenn ich mal groß bin...:
Möchte ich in einem großen Haus auf dem Land leben.

In der Woche...:
fang ich an meine Sachen für die neue schule zu packen

Ich wünsche mir...:
eine Reise nach Island und einmal bungy jumping machen

Ich glaube...:
an die wahre Liebe.

Ich liebe...:
Meinen Freund und meine Tiere

Man erkennt mich an...:
meinem Humor.

Ich grüße...:
alle die mich mögen wie ich bin



Werbung



Blog

Langsam kehrt der Alltag ein

Hi ihr da draussen

Langsam pendelt sich alles ein mit der Schule und so. Ich hab da nur ein riesen Problem und das wär mein Freund tja letztes Wochenende war ich zuhause und am samstag war er bei mir. Es war auch voll schön mit ihm zusammen zu sein und dann kurz bevor er los musste meinte er so das seine liebe zu mir nachgelassen hat zumindestens in der zeit  in der ich nicht da bin aber als wir zusammen waren war wieder alles da hat er gesagt.

Als er das gesagt hat fühlte sich das an als ob mein Herz mit aller wucht in tausend teile zerschmettert werden würde. Gester abend hab ich noch mit ihm gesimst und er meinte wir schaffen das schon irgend wie aber ich weis nicht ob er das wirklich will oder ob er das nur für mich macht  

Denn ich liebe ihn nach wie vor und das weis er. Ich hoffe wirklich das wir das hin bekommen irgendwie.

Ansonsten läuft alles gut in der schule und das mit dem zugfahren bekomme ich auch hin auch das mit dem umsteigen!!!

Naja bis dann ihr da draussen

14.9.10 12:03


wie lustig!!!!!!

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Annika ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.

Ihr ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.

Annika ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Annika ist ein Gewohnheitsmensch.
Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Annika legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Sie hält nichts von übertriebener Toleranz. Ihre Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus.
3.9.10 12:31


alles neu naja fast alles =)

Hi ihr da draußen

 

Hier ist alles anders als in Kiel. Die Stadt die Leute einfach alles, aber die Schule ist voll in ordnung und ich denke das alle die ich bisher getroffen hab echt nett sind und ich bich mit allen gut verstehen werde. 

Heut hatten wir zum eingewöhnen drei Stunden Bo Zoo ( Botanik und Zoologie) und ich denke das das genau das richtige für mich ist!

Mit meiner Bf in Kiel schreib ich zur zeit immer bei icq und sie heuelt mich ständig nur mit ihren Problemen voll und sie interressiert sich garnicht dafür wies mir geht oder was ich mache aber ich bin immer genau auf dem laufenden was sie grad mal wieder an ihrem Freund stört

naja und während ich vor sehnsucht nach meinem Freund Sterbe hat der nichts besseres zutun als mir von irgend welchen exfreundinnin zu erzählen mit der er wohl nichrt mal richtig zusammen war und die wohl auch noch viel besser aussah als ich. und ich frag ihn denn so per Sms das ich ihm ja eientlich viel zu langweilig und hässlich sein müsste und hab bis jetzt noch keine antwort bekommen

Naja am 10. fahr ich ja übers wochenend nach hause und dann mal sehen.

Bis dann ihr da draußen

2.9.10 12:29


Mal wieder das gewohnte karos!!!!

Na ihr da draußen

 

wie gesagt ich stecke voll im stress!! Morgen gehts los nach Bückeburg ich bin schon total aufgeregt

Dann hätte ich da noch meinen Freund und meine Beste Freundin. Franzi ist total traurig das ich weg gehe aber im grunde gennomen weis sie das ich so oft ich kann kommen werde. Sie ist echt die beste.

Tja und mein freund..... er bedeutet mir einfach alles er giebt mir so unendlich viel und ich denke das ich heute endlich begriffen habe wie viel ich ihm bedeute und das er mich mindestens genau so sehr vermissen wird wie ich ihn. Aber er gehört nun mal einfach zu der sorte mensch die nicht offen sagen was sie fühlen oder denken. Ich hoffe nur ich werde ihn nicht verlieren wenn wir uns so wenig sehen, denn ich habe vor nichts auf der welt mehr angst als davor ihn zu verlieren!! Für mich würde eine Welt zusammen brechen. Doch ich denke wir können das schaffen.

 

Nagut mal sehen wie das alles wird bis dald ihr da draußen

28.8.10 22:41


Sommerferinen

Hi ihr da draußen =)

Tja nichtmal mehr 2Wochen Sommerferien dann gehts für mich los, von Kiel nach Bückeburg ich lasse es einfach mal auf mich zukommen. Ein paar sachen hab ich auch schon gepackt

Ansonsten war ich 2 Wochen mit meriner Familie in Schweden und noch was heute hab ich meinen Freund nach fast einem Monat zum ersten mal für knapp eine halbestunde wieder gesehen Voll scheiße ich war oder bin noch richtig sauer auf ihn er bekommt echt nichts auf die reihe

Aber naja mal sehen wie das wird mit ihm wenn ich weg bin ich hoffe das ich ihn nicht verliere.

bis später schüss ihr da draußen =)

11.8.10 17:13


Abschlussball/Zelten

Hi ihr da draußen

 Freitag war mein Abschlussball ich war total aufgeregt und nervös, aber es war alles halb so schlimm. Zuerst war der Eröffnungstanz, dannach bekammen wir klassenweise unsere Zeugnisse, dann gab es noch Essen , aber dann war eigentlich alles entspannter.

Ich hab mich nur voll über meinen Freund aufgeregt, weil er am anfang nicht Tanzen wollte. Doch nach dem dritten Bier ging das denn auch.Alles in allem war es ein recht gelungender Abend.

 

 Von Sammstag auf Sonntag war ich mit meiner besten Freundin in dem Kleingarten ihrer Eltern Zelten. Nachdem wir Gegrillt hatten kam auchnoch der fast Freund von meiner Freundinn (das heißt er arbeitet noch drann das sie zusammen kommen) nach ner zeit ist der denn wieder gegangen. Wir haben dann noch bis 02:00 Uhr über alles mögliche gesprochen über was mädels hald die ganze nacht so quatschen können.emotion

 Bis dann ihr eure Anni

 

4.7.10 19:13


Meint er es wirklich ernst mit mir??????

 Hi ihr da draußen

Es ist wirklich schlimm mit mir. Ich bin einfach so misstrauisch ( ich denke weil ich in meinem Leben einfach schon so oft entteuscht wurde.). emotion Ich bin mir einfach nicht sicher ob ihm wirklich was an mir liegtoder ob er nur das eine will. Einer seitz ist er voll süß interresiert sich für die sachen die ich mache und dann meldet er sich wieder einfach nicht bei mir.

Wir sind schon fast 3 Monate zusammen und meistens war er eigentlich bei mir oder ich bei ihm. Während der Abschlussprüfungen haben wir uns auch echt selten gesehen. Doch ich liebe ihn wirklich und ich weis was es heist wenn man sagt das man jemanden liebt.

Er sagt ja auch das er mich liebt oder vermisst hat wenn ich ihm das sage, aber trotzdem bin ich total verunsichertemotion wei es auch nie von ihm ausgeht. Naja Morgen treffen wir uns, aber er brauch mich ja nur an zu sehen und ich schmelze dahin.

LG an euch alle eure Anni

 

30.6.10 18:46


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin