Fruehling erwacht
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Meint er es wirklich ernst mit mir??????

 Hi ihr da draußen

Es ist wirklich schlimm mit mir. Ich bin einfach so misstrauisch ( ich denke weil ich in meinem Leben einfach schon so oft entteuscht wurde.). emotion Ich bin mir einfach nicht sicher ob ihm wirklich was an mir liegtoder ob er nur das eine will. Einer seitz ist er voll süß interresiert sich für die sachen die ich mache und dann meldet er sich wieder einfach nicht bei mir.

Wir sind schon fast 3 Monate zusammen und meistens war er eigentlich bei mir oder ich bei ihm. Während der Abschlussprüfungen haben wir uns auch echt selten gesehen. Doch ich liebe ihn wirklich und ich weis was es heist wenn man sagt das man jemanden liebt.

Er sagt ja auch das er mich liebt oder vermisst hat wenn ich ihm das sage, aber trotzdem bin ich total verunsichertemotion wei es auch nie von ihm ausgeht. Naja Morgen treffen wir uns, aber er brauch mich ja nur an zu sehen und ich schmelze dahin.

LG an euch alle eure Anni

 

30.6.10 18:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin