Fruehling erwacht
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Abschlussball/Zelten

Hi ihr da draußen

 Freitag war mein Abschlussball ich war total aufgeregt und nervös, aber es war alles halb so schlimm. Zuerst war der Eröffnungstanz, dannach bekammen wir klassenweise unsere Zeugnisse, dann gab es noch Essen , aber dann war eigentlich alles entspannter.

Ich hab mich nur voll über meinen Freund aufgeregt, weil er am anfang nicht Tanzen wollte. Doch nach dem dritten Bier ging das denn auch.Alles in allem war es ein recht gelungender Abend.

 

 Von Sammstag auf Sonntag war ich mit meiner besten Freundin in dem Kleingarten ihrer Eltern Zelten. Nachdem wir Gegrillt hatten kam auchnoch der fast Freund von meiner Freundinn (das heißt er arbeitet noch drann das sie zusammen kommen) nach ner zeit ist der denn wieder gegangen. Wir haben dann noch bis 02:00 Uhr über alles mögliche gesprochen über was mädels hald die ganze nacht so quatschen können.emotion

 Bis dann ihr eure Anni

 

4.7.10 19:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin