Fruehling erwacht
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Mal wieder das gewohnte karos!!!!

Na ihr da draußen

 

wie gesagt ich stecke voll im stress!! Morgen gehts los nach Bückeburg ich bin schon total aufgeregt

Dann hätte ich da noch meinen Freund und meine Beste Freundin. Franzi ist total traurig das ich weg gehe aber im grunde gennomen weis sie das ich so oft ich kann kommen werde. Sie ist echt die beste.

Tja und mein freund..... er bedeutet mir einfach alles er giebt mir so unendlich viel und ich denke das ich heute endlich begriffen habe wie viel ich ihm bedeute und das er mich mindestens genau so sehr vermissen wird wie ich ihn. Aber er gehört nun mal einfach zu der sorte mensch die nicht offen sagen was sie fühlen oder denken. Ich hoffe nur ich werde ihn nicht verlieren wenn wir uns so wenig sehen, denn ich habe vor nichts auf der welt mehr angst als davor ihn zu verlieren!! Für mich würde eine Welt zusammen brechen. Doch ich denke wir können das schaffen.

 

Nagut mal sehen wie das alles wird bis dald ihr da draußen

28.8.10 22:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin