Fruehling erwacht
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



alles neu naja fast alles =)

Hi ihr da draußen

 

Hier ist alles anders als in Kiel. Die Stadt die Leute einfach alles, aber die Schule ist voll in ordnung und ich denke das alle die ich bisher getroffen hab echt nett sind und ich bich mit allen gut verstehen werde. 

Heut hatten wir zum eingewöhnen drei Stunden Bo Zoo ( Botanik und Zoologie) und ich denke das das genau das richtige für mich ist!

Mit meiner Bf in Kiel schreib ich zur zeit immer bei icq und sie heuelt mich ständig nur mit ihren Problemen voll und sie interressiert sich garnicht dafür wies mir geht oder was ich mache aber ich bin immer genau auf dem laufenden was sie grad mal wieder an ihrem Freund stört

naja und während ich vor sehnsucht nach meinem Freund Sterbe hat der nichts besseres zutun als mir von irgend welchen exfreundinnin zu erzählen mit der er wohl nichrt mal richtig zusammen war und die wohl auch noch viel besser aussah als ich. und ich frag ihn denn so per Sms das ich ihm ja eientlich viel zu langweilig und hässlich sein müsste und hab bis jetzt noch keine antwort bekommen

Naja am 10. fahr ich ja übers wochenend nach hause und dann mal sehen.

Bis dann ihr da draußen

2.9.10 12:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin