Fruehling erwacht
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Langsam kehrt der Alltag ein

Hi ihr da draussen

Langsam pendelt sich alles ein mit der Schule und so. Ich hab da nur ein riesen Problem und das wär mein Freund tja letztes Wochenende war ich zuhause und am samstag war er bei mir. Es war auch voll schön mit ihm zusammen zu sein und dann kurz bevor er los musste meinte er so das seine liebe zu mir nachgelassen hat zumindestens in der zeit  in der ich nicht da bin aber als wir zusammen waren war wieder alles da hat er gesagt.

Als er das gesagt hat fühlte sich das an als ob mein Herz mit aller wucht in tausend teile zerschmettert werden würde. Gester abend hab ich noch mit ihm gesimst und er meinte wir schaffen das schon irgend wie aber ich weis nicht ob er das wirklich will oder ob er das nur für mich macht  

Denn ich liebe ihn nach wie vor und das weis er. Ich hoffe wirklich das wir das hin bekommen irgendwie.

Ansonsten läuft alles gut in der schule und das mit dem zugfahren bekomme ich auch hin auch das mit dem umsteigen!!!

Naja bis dann ihr da draussen

14.9.10 12:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin